SHIRT des MONATS
WEDNESDAY, 15 FEBRUARY 2012 12:37

BESTELLT EUCH DIE LIMITED FEBRUAR (das gibts wirklich nur im Februar)  EDITION 

EINFACH GRÖßE und Farbe sowie eure Kontaktdaten an CLOAKING dann bekommt ihr die Zahlungsdaten und nach eingang der "knotte" geht das Shirt direkt in euren Kleiderschrank... 

THINK GLOBAL STAY LOCAL!!! 


 
VOLCOM PEANUTBUTTER RAILJAM in HEUBACH
MONDAY, 13 FEBRUARY 2012 14:49


LAND UNTER IN HEUBACH die DUDES von VOLCOM sind da oder WAS HAT EIN "VOLCOMeNER"SEEMANN mit Snowboarden zu tun? 

ANSAGE 1: erster PBRJ-Tourstopp in Deutschland kommt nach Heubach! 

ANSAGE 2: Minus 17 grad und Sturm 

ANSAGE 3: 4. Platz für HELGE in der 16+ Division! 


Read more...
 
Video "HarteKante meets DeadMansHand vol.1"
THURSDAY, 09 FEBRUARY 2012 22:30

Gibt's eigentlich nicht vielmehr zu sagen... Außer das man beim nebenher filmen schnell mal ne DeadMansHand hat wenn einer vor dir liegt und man mit na Harten Kante drüber platzt. Baaam!!!

 
NA DA SCHAU HER
THURSDAY, 02 FEBRUARY 2012 18:48

UNSER größter Supporter, HAUSWERKSTATT, AUSSTATTER UND PSYCHATER  - ORANGE JUNGLE stellt den neuen LADEN vor (also wir schlafen auch da!!!)

OJ TV - Willkommen im Orange Jungle Snow from Orange Jungle on Vimeo.

 
SOOO WHAT???
TUESDAY, 24 JANUARY 2012 16:28

Offensichtlich gibt es noch nicht genügend grenzdebile Spasssportgeräte am Berg! Nein, da kommt einer an und bring "Snakeboarden" aus m Lift! Und als wenn das nich reichen würde, macht der "Seitwärtsgleitschuhrutscher" auf dicken Gängsta mit Kampfhündchen und nennt den Müll auch noch Snowboarden!! Fehlen nur noch kurze Skistöcke um wirklich von allen aufs Maul zu bekommen auch von Pommesrutschern;)!! 

 
NEW "DontWorryBeHappy" Session!!!
THURSDAY, 19 JANUARY 2012 23:26

sooooo.......das erste Video der neuen Saison 2012 iss da! Juhuu Have Fun!!!



 
Schnell noch unser SONG zum Opening!!!
THURSDAY, 19 JANUARY 2012 21:45

Horst is derber als dem Hilldor seine BACKFLIPS!!!

 
7 von 18 Park Aufbau Heubach
THURSDAY, 19 JANUARY 2012 19:57

Also Fakt is, es ist kein schwarz/weiß Foto! Mehr Farben gabs halt heute nich zusehn! Mehr zum Tua (sagt der ötztaler) allerdings schon!!! Hier schemenhaft die Umrisse zweier kleiner Takeoffs.. ja, sie sind süß aber woanders sind das schon die Großen!  Geil is auch, dass ihr niemals checkt wo genau das steht, es sei denn ihr bewegt eure Ärsche hoch:)

Übrigens ihr könnt vergessen, dass das schon alles war was steht! (ja schwerer Satz)



Heubach EASY LINE

 
NO GIRLFRIENDS ON OPENINGDAYS
WEDNESDAY, 18 JANUARY 2012 16:47

KEINE AUSREDEN, NIX FAMILIENTAG, NIX "ICH HAB GESTERN GESOFFEN" SONNTAG WIRD DER PARK IN SEINE BESTANDTEILE ZERLEGT UND WEHE ES GIBT EIN OBSTACLE DAS WIR SONNTAG NACHT NICH NEU BAUEN MÜSSEN!!!! 

ZIEHT EUCH WARM AN 


 
KICKER-PARK-MIX
WEDNESDAY, 18 JANUARY 2012 12:44

EY DUDES UND DUDERINAS 

Pünktlich also genau einen Tag bevor wir unserem PARK FORMEN KANTEN RAILS UND KICKER verpassen hier schnell  EINS UNSERE LIEBLINGSPARKMIXTAPES -> LISTEN OR DOWNLOAD THAT SHIT!!!! SCHLIESST DIE AUGEN ODER MACHT KNIEBEUGE!! 

so wir sind BREZELOUT 


DisKoChriS - Snowman's Land by DisKoChriS

 
ALLES NEU
MONDAY, 16 JANUARY 2012 17:28

Das wurde auch Zeit, weg mit dem alten Zeuch, dass konnte sich ja keiner mehr anschauen! Grafiken aus den späten 70zigern und "geslänge" wie es nur noch bei Skifahrern gibt ey!! 

UNSER MOTTO:

WIR WERDEN PROLLIGER, HÜBSCHER UND KÖNNEN NOCH GEILER SNOWBOARD FAHREN

Anschliessend fassen wir kurz zusammen was sich verändert hat!!!!!

Read more...
 
KURZER VIDEOANHEIZER VOM STUBAIOPENING
MONDAY, 16 JANUARY 2012 18:30


 
Video "We Can´t get Enough"

 
Video "ThereWeARE"
THURSDAY, 19 JANUARY 2012 23:12

 
Video "Sunday in the Park"

 
Video "Rock Steady Session" Oberhof
THURSDAY, 19 JANUARY 2012 23:40

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL