ALLES NEU
MONDAY, 16 JANUARY 2012 17:28

Das wurde auch Zeit, weg mit dem alten Zeuch, dass konnte sich ja keiner mehr anschauen! Grafiken aus den späten 70zigern und "geslänge" wie es nur noch bei Skifahrern gibt ey!! 

UNSER MOTTO:

WIR WERDEN PROLLIGER, HÜBSCHER UND KÖNNEN NOCH GEILER SNOWBOARD FAHREN

Anschliessend fassen wir kurz zusammen was sich verändert hat!!!!!


Das wir neu "layouten" und aufräumen mussten erklärt sich von selbst! Man entwickelt sich weiter, ich trag ja auch längst keine Burtonbaggy mit Tigerlook mehr!!!! Ausserdem jede Saison neue Klamotten  - neues Brett - RITUALE ???!!!!!! bla bla bla ihr kennts ja!

Der Shop is weg und wird euch fehlen - uns aber nich! Es gibt neue Tshirt designs und so n "Merchgezeuch"  recht bald als Katalog zum downloaden.. dann wird per e.mail bestellt..

Bald werdet ihr auch den Harte Kante- Shapersblog lesen können. Der wird euch frischer als die Brötchen vom Schindler (der beste Bäcker in fuckin ILMENAU) mit Neuigkeiten aus unserem Wohnzimmer dem Snowpark Heubach versorgen.. Auch eine Webcam is in Planung (sobald Micha sie aus seinem Schlafzimmer abbaut)! 

Crewseite gibt es nich mehr weil ihr eh alle wisst wer wir sind! und wenn nicht,dann sind wir spannend geheimnissvoll und gut versteckt wie hinter der nextyearoakleybrille!!!! Deine MUTTA!!!

Der Rest ist selbstredend.....

Hängt nich vom Rechner rum - habt ihr keene Freunde oder was!!! ;)

Back