VOLCOM PEANUTBUTTER RAILJAM in HEUBACH
MONDAY, 13 FEBRUARY 2012 14:49


LAND UNTER IN HEUBACH die DUDES von VOLCOM sind da oder WAS HAT EIN "VOLCOMeNER"SEEMANN mit Snowboarden zu tun? 

ANSAGE 1: erster PBRJ-Tourstopp in Deutschland kommt nach Heubach! 

ANSAGE 2: Minus 17 grad und Sturm 

ANSAGE 3: 4. Platz für HELGE in der 16+ Division! 




... warm fahrn war jedenfalls nicht - egal was du angestellt hast, der Wind hat seine Muskeln spielen lassen und ging durch alle erdenklichen Schichten deines "10000000DOLLAR" Snowboarderkostüm! Aber die Sache hat deshalb nich weniger Spass gemacht! Es ging in die vollen und einige namenhafte Brettsportkollegen wie ODDB CHRIS Bönke (Sane!&JRBK crew) froren mit uns mit! Auch unsere Busenfreunde von DEADMANSHAND hatten ausnahmsweise lange Unterhosen unter ihren Tighpants! Das Contestformat war 20minutes JAM/division.. in der 16Plus Division startenten (ungesponsert) HELGE und NICO. In der Open DIVISION (gesponsert) startete Micha..

Ich (nico) schaffte es nicht mal ins Finale! Ich wollte lieber Bratwurst essen, die von einem Seemann zubereitet wurde! Dieses Experiment war wichtiger und gelang! AUSSERDEM hatte Felix (welcher ja als Judge am Downrail stand) den grandiosen unglaublich wahnsinnigen also knapp trickofftheday OLLI übers downrail mit "be nonconfirm"ADITUTE nich gezählt! da war das mit gewinnen also nüscht! 

Helge hingegen machte "business as usual" und ballert uff de 4 in der 16+ Division! Da gabs diverse FS SCHWÄNZLE 270 raus und alles wofür der helge so an tricks steht ganz solide und unaufgeregt als würde er den ganzen TAG nichts anderes machen!  

Bei Micha schieben wirs auf höhere Gewalt, das er nich auf Platz 2 oder 3 in der Open Division gelandet is! Er ritt ne mega Quali aber Finale? keiner weiß was da los war, nich mal die Jury (welche zweifelsohne die beste war die je in Heubach richtete, konnte es sich erklären) Meine Theorie is ja, dass MICHA als Leistungsträger unser Crew für Hildor (DeadmansHand) solidarisch n Gang rausgenommen hat! Der Hildi startete nämlich missverständlich bei 16+, obwohl er sich in die Opendivision eingeschrieben hatte. Leider waren Hildor Hildi Hildemar s Punkte damit obsolet!

Apropo Batmansstrand ähh DeadmansHand (kleiner INsider:) 

Sebastian Heiland (DMH) erreichte ebenfalls in der 16+ Division Platz 5 und da gratulieren wir natürlich und freun uns mit! 

Zum Glück gehts ja auch nich um Platzierungen, denn jeder der da war weiß warum uns immernoch der zahn tropft! GUTES ESSEN SEHR GUTE MUSIK SAU COOLER MODERATOR UND SNOWBOARDEN der GOLDKATEGORIE auf nem SILBERTABLET... AAAAIIIIGHT! 

UND WAS SNOWBOARDEN MIT SEEMÄNNERN zutun hat weiß jeder der da war.. alle anderen denken drüber nach bis VOLCOM wieder Erdnussbutter auf unsere Rails in Heubach kleckert! 

Einen Bericht über die anschliessende Partie und warum man von der Polizei aus nem Krankenhaus geworfen wird überlassen wir der KlatschPresse in Ilmenau! 


Back