Blinde Kuh oder auch WIR SCHANZEN 2012
MONDAY, 20 FEBRUARY 2012 19:35

Liebe WetterFee - Nach gefrohrener Erdnussbutter nun also Blinde Kuh!

Heubach zeigt sich unseren Gästen gern von seiner besten Seite aber offensichtlich hast "du liebe Wetterfee" seit zwei Wochen deine Tage und kommst erst mit sibirischen Minusgraden und nun mit "very britischem" Nebel und Regen! Aber falls "du liebe Wetterfee" glaubst, dass nur irgendeiner der sich zu uns nach Heubach traut n "schönwetterShredder" is hast du wohl nich nur zu heiss gebadet!


Ich erzähl dir mal wie das so war am Wochenende, denn gesehn hast du wohl auch nichts! Ich hab mir Freitag mit Mario und Helge die Arbeit gemacht unseren Gästen einen seeligen Empfang zu bereiten und den Park in rechte Winkel gestellt, dir fiel ja nichts besseres ein ab 15 Uhr das Wochenende einzuleiten und die Schleußen aufzumachen. Aber Regen war sicherlich nich tough genug um uns von der Fertigstellung abzuhalten. Auch die "wirschanzencrew" hatte keine mühe den Park mit bunten Fähnchen auszustatten! 

Angst hast du uns gemacht als du uns mit ergiebigen Schneefällen über Nacht drohtest aber du blöffst echt schlechter als der Micha an billigen Pokerntischen in Osttschechien! 

Es kamen sehr viele Starter aus dem ganzen Bundesgebiet sowie Österreich um einfach Spass zuhaben. Du hast ihn uns fast versaut "du liebe Wetterfee" aber nur fast! Denn Sichtweiten um die 30m sind sehr schlechte Bedingungen für die Jury! Aber auch hier kannst du dich nur hinten anstellen. Die Jury, die Veranstalter Felix Orth, Danni Bräuninger und Sandra Reich (5star) Kevin Lösch (Orange Jungle)  entschlossen sich mit Pistenchef Denis Wagner den Contest in drei Teile zu splitten und in eine Art geordnetes Jamformat zu konvertieren. 

Der Plan war gut und ging auf! Alle Starter wurden nun, an drei Abschnitten des Park in drei Runs bewertet, wobei einer nach reinfolge ging - damit es eine 100pro bewertenten Lauf gab und die andern 2Runs a´la Jam (heisst jeder macht was er will). Der große Vorteil war, dass der ganze Contest auf gefühlten, wandernten 40qm statt gefunden hat und unter den Fahrern eine sehr kuschlige Atmosphäre aufkam. Man quatschte, rauchte stangenweise Zigaretten und schaute sich gegenseitig beim Jibben zu! Benno Bounce "the real Voice of Germany" holte die Leute immer wieder ins Geschehn zurück und das nicht mit übermotiviertem "ich packe meinen Trickkoffer ansagezeuch" sondern mit qualifiziertem sachlichem "AufdenPunktmoderiere" Ja da trifft Feeling - Humor! Da stand verbal die Sonne im Park! Da kommst du mit Nebel ? "du liebe Wetterfee" kannste knicken! Auch der Regen, den du schicktest war so schlecht "getimed" - Da war nämlich die Kickerline als letzes Sequement dran! Wo Regen da ist selten Nebel! und die Sicht war gut genug um alle Starter sicher ins Tal (sagt man in heubach wirklich Tal) zubringen. Und wir haben dicke tricks gesehen auch die Jury welche gegen die Kälte zwei drei Hauschnäppsle trinkte(?!?) war besten bei Laune und sah nicht tief ins Glas, sondern Benno mit Schirm und Charme und auch klar wer Treppchenplätze verdient hatte! 

Du? "liebe Wetterfee" - und wenn du mal wieder wie n schlechter Schiri  im Vordergrund stehen willst, probiers mal mit deiner Freundin Sonne! Da kommt man nämlich nich auf die Idee dich immer mit dem Wort "Scheisse" in Verbindung zu bringen.. 

Hamwer uns verstanden? Ich denke auch! 


ACHso Results: 

Harte Kante kanns immernoch! Helge Platz 4! Was beachtlich is bei dem Starterfeld! Nico Platz 11! Fazit: Das Felix wieder in der Jury saß hat diesmal bestimmt, also wirklich richtig garnichts, mit dem "schlechten" Ergebnis zutun diemal wars Wolle´s Schuld ( der war nämlich bis 4 feiern am Vortag:)) 

Micha "the Hawk" ist übrigens unentschludigt abwesend! Der Herr zieht es vor das "Heubach Amerikas" (Northstar) mit seiner Anwesenheit zu verunsichern! Ob er dort mit namenhaften Schnippern rumzieht, die man sonst nur ausm Fernsehn kennt erfahrt ihr im Videoblock der nach seiner Ankunft zu erwarten ist!! ( AMEN ) 


 

Back