BRATWURST BIER UND BRETTER
TUESDAY, 20 MARCH 2012 13:34

Niemand konnte sich vorstellen, dass in Heubach überhaupt noch Schnee liegt. Geschweige denn, dass es noch nen Park gibt den man fahren kann! Aber die Skiarea Heubach ist genau so mystisch wie die namensverwandte AlienWG in den Staaten! In Heubach passieren Dinge welche genau so schwer zu erklären sind!  

Wie machen die das in Heubach? Ist Heubach ist in Wirklichkeit der letzte Thüringer Gletscher? Hat Denis Wagner (Liftbetreiber) Väterchen Frost eingekellert? Ist der Schnee wirklich echt? Wenn Schwimmen schlank macht was machen Blauwaale falsch? 

OJ TV - Bratwurstjam & Teichspringen 2012 from Orange Jungle on Vimeo.

ACH is doch SCHEI*(*)egal, da sind wir Snowboarder genug um einfach zu nehmen, was liegt oder kommt! Sonntag war Bratwurstjam nun doch schon zum vierten mal und alles wofür die Jam im Detail steht war zufinden! Inklusive REGEN - ach liebe Wetterfee du elende BITCH!

BENNO "the Voice" schnatterte standesgemäß und stilsicher mit Regenschirm! Der Park war den Bedingungen entsprechend in einem hervorragendem Zustand und alles was Rang und Namen hatte kümmerte sich um einen gebührenden Abschied der Saison!

Wie immer konnte jeder eine Stunde frei fahren und die Fahrer bewerteten sich gegenseitig! Trotz tiefen SULZ (eigentlich nur noch Schneematsch) gab der Kicker 5er 7er und Backflips her! Der Speed kam meiner Meinung nach ausm Schnappsglas was ebenfalls traditionell während des RIDERS MEETING ausgeschenkt wurde! Ich bin auch der festen Ansicht das bei der anschliessenden Session einige Schnäpse mehr getrunken wurden! Gesunder Menschverstand war nämlich nicht mehr zusehn! Wie "des Wahnsinns Nackte Kofferträger" zerballerten ALDI &JAY (Jibmonks) Deadmanshand (no.1 who;)) Fritzer, MICHA und HElge (hartekante) und viele mehr das bisschen Park bestehnd aus Butterbox / REDBonk / KICKER und ner hübschen UPbox! 

GEwonnen haben alle! Preise bekommen aber nur Fritzer Platz 3 - MICHA (HARTEKANTE) Platz 2 und erster GEWINNER war Andreas ALdi ALTMANN (ORANGE JUNGLE UND JIBMONKS) APPLAUS APPLAUS!!! 

zum RIDER OF THE DAY wählte die Fachjury bestehend aus 25 angetrunken Snowboardern, Micha "the Hawk" Gropp! Auch nüchtern betrachtet die richtige Entscheidung! Ich war nämlich zu sehr Zicke um dem Anlass entsprechend zu betanken und kann nur sagen!

Es kann nur einen Geben und zwar ALDI und Micha! Die beiden teilen sich brav den Ersten Platz in jeglicher Hinsicht! Die Herren haben nämlich offensichtlich noch ordentlich Northstar in den Gelenken und packten nur den harten Trickscheiss ausm Koffer! Ich weiß mittlerweile garnicht mehr was bei denen Switch is und was nich!! Auch Helge lässt sich da nich wirklich Lumpen und machte für mich die 3er des Tages! Ich war zuverlässig wie schon die ganze Saison im "ich kann alles fahren und stehe nichts" Modus und rede deshalb lieber weiter von denen die Snowboard fahren können!

Da gab es nämlich auch noch das Beschneiungsteich springen!!

Witziger Weise entwickelt sich das Teichspringen zum Kultevent und immermehr Zuschauer strömten in die Skiarea! 300 Zuschauer sahen DoublebackFLips von Fritzer, Rodeos von ALdi und Josch (LifeELEVEN) der den kürzensten Air der Teichspringhistorie zum besten gab dabei nur ganz knapp den Teich erwischte! Schön war auch zu sehen das einige Starter aus den umliegenden Ortschaften kamen und sich auch in die Untiefen des Beschneiungsteichs ballerten! Der für mich persönlich härteste war wohl der, der versucht hat den Straightair über den Kicker (takeoffhöhe 2m bei 300m anlauf) tatsächlich zustehen!! Seine Knie werden ihn sicherlich an diesen Moment erinnern,  die nächsten ein zwei wochen!!

Schlussendlich also endlich Schluss mit Gelabber!! 

Es war genau das, was alle erwartet haben! Ein Saisonabschluss nach Ansage und Maß!! 

Wir werden Heubach vermissen und im Auge behalten! Es gibt auch schon viele viele viele viele viele viele Pläne für die kommende Saison!! 


NicoN

PS: der DJ war HEISS!!!

Back