NEVER-SHREDD-ALONE-SOUNDS
SUNDAY, 04 NOVEMBER 2012 17:40

DUDES und DUDERIENEN loviest SHREDDGEMEINDE, 

wir wolltens lange machen und jetzt is es soweit! Unsere SHREDDCASTREIHE startet heute! 

Da Musik und Snowboarden zusammen gehören wie Harte und Kante, Heu und Bach, Snow und Board haben wir uns überlegt die geilsten Podcaster und DJ davon zu überzeugen aufs shredden zugeschnittene MIXE und Podcasts zubauen!

Shreddcast HK001 PHat by phatcapone

Die Ehre des Ersten "Shreddcast" hat Phatcapone a.k.a Peter H. aus I! Der (Ur)ilmenauer versorgt uns seit einigen Jahren latent mit Podcasts und hat schon dem ein oder anderen von euch die Session versüßt! Der Herr is mit offenen Ohren durch die Welt gereist und haut uns heute einen deftigen Brocken um die Ohren! Wer da nicht das Brett unter seinen Beinen hört sollte sich dringend in Fachmedizinische Behandlung begeben! 

Hier noch ein kleines aber unötiges Interview: 


HK: Skype an Baby it takes less than 3 Minutes! 

Phat: Jo keen empfang uffn Dorf

HK: Dann halt per SMS okay?? 

HK: Hallo Herr Phat cooler Shreddcast! Sind sie der uneheliche dicke Sohn von Al Capone

Phat: Kannst du SMS kostenlos sonst whats app

HK: Ja

- 10 min totenstille

HK: Antworte doch wo du willst es landet immer im telefon! Man ey ist das kompliziert! :)

PHAT: Coole Frage muss ich 3 minuten nachdenken

weiter 5 minuten später!

HK: Ja oder Nein? oder darf man darüber nicht sprechen?

Phat: klar! Sorry wenn´s n bissle dauert!

HK: Das solltest du tätowiert bekommen :D

weiter 5 minuten später nahm ich das telefon und rief ihn an! 

HK: jo Alter antworte doch einfach mit ja oder nein

Phat: Nee - ich mach ne richtige Antwort!! Das is nämlich ne coole Frage!

HK: Das is doch nur eine Ja oder Nein Frage

Phat: ACHSO ( Lacht ) es ist nur ne ja oder nein Frage

HK: Ja, (rülps) also biste oder nich?

Phat: ich würde gern ne richtige Antwort geben ich hab mir schon was aus gedacht!

HK: (lacht) biste oder Nich

Phat: Beim Abendbrot essen

HK: Bitte

Phat: Ich bin gleichzeitig beim Abendbrot essen

HK: Du bist im Moment beim Abendbrot essen?

PHat: Ja auch gleichzeitig

HK: So, hier pass auf, wir ziehen das jetzt hier schnell durch, ge? Dann hast du auch deine Ruhe

Phat: lacht

HK: Ich ignorier die Frage jetzt!

beide lachen

HK: du fährst auch Snowboard oder?

PHAT: (lacht laut) nee!!

HK: NEE???

PHAT: (lacht immernoch) ich fahr Raceboard

HK: Raceboard fährste okay?!??!

Phat: Joa Raceboard fahr ich

HK: mit oder ohne musik?

Phat: HAJAAA ähm mit

HK: MIT!

Phat: mit. also mit natürlich

HK: im Lift rauchen ist?

Phat: was nich rauchen?

HK: Im LIFT RAUCHEN IST?

Phat: im Licht rauchen ist?

HK: IM LIFT RAUCHEN

Phat: Gesundheitsschädlich!

HK: Gesundheitsschädlich?

Phat: Ja, das is n bissle gay und gefällt mir auch nicht

HK: Laaaacht - ein Leben ohne HarteKante wäre?

PHAT: weiche Birne

HK: ne weiche Birne? (lacht immernoch)

Phat: ne weiche Birne!!

HK: Okay - Phat das wars auch schon - das Gespräch wurde zu Qualtitätszwecken mitgeschnitten ..

PHAT: (lacht) un äh beim annern unehelichen Sohn antworte ich mit nein

HK: OKay ALLES KLAAA ( Lacht).... ähm na Dann rechtherzlichen Dank

Wenn ihr wollt reichen wir das Interview als Tonmitschnitt nach!

So und nun zieht euch den Mix rein!!! 



Back